· 

Zäme geit's

Kennen Sie "zäme geit's"? Ich finde das eine ganz tolle Aktion, denn sie ruft uns etwas ganz wichtiges in Erinnerung: zusammen erreichen wir mehr als alleine. Deshalb bringe ich hier einen Ausschnitt aus dem ersten Post von "zäme geit's":

In diesen Tagen läuft vieles drunter & drüber. Wir als Loosli-Firmengruppe haben die Aktion zämegeits lanciert. Wir helfen, wo wir können, bringen kreative und vor allem schnelle Lösungen wortwörtlich auf den Tisch.  Wir sind für euch im Einsatz und sind zuversichtlich, diese Herausforderung gemeinsam ganz nach dem Motto zämegeits zu meistern. zämegeits blibetgsund familienunternehmen seit1956 loosliswiss achtungfertigloosli

Die Loosli-Gruppe schickt eine sehr wichtige Botschaft in die Region heraus: eine Gesellschaft ist mehr als eine Ansammlung von Individuen. Eine Gesellschaft besteht aus zusammenlebenden Menschen. Wer auch immer die Gewinner der Wildbienen-Hotels sind, ich fordere Euch eindringlich dazu auf, diese Hotels aufzustellen. Zäme geit's!

Zäme geit's gilt auch bei misHuttu. Wir überstehen diese Krise gemeinsam. Noch haben wir mehr Freiwillige, die helfen würden, als Menschen, die Hilfe anfordern. Je länger die Krise dauert, um so mehr wird sich das ausgleichen. Davon bin überzeugt.

Die Krise wird lange dauern, die Rückkehr zur Normalität wird für manch ein Unternehmen ein schwieriges Unterfangen. Deshalb habe ich mich entschieden, den Unternehmen der Region meine Erfahrung und mein Wissen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Mehr dazu auf der Homepage meiner Firma.

Kommt Leute! Zäme geit's!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0